Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi am 31.12.2023, 23:23 Uhr

Hilfe, wir sind am verzweifeln

Wir hatten dieselbe Situation vor zwei Jahren, da kam am 4.12. die kleine Schwester und die Große war fast 3.
Auch sie ist nachts plötzlich wieder aufgewacht und hat gejammert (hat auch davor IMMER durchgeschlafen). Da ich die Kleine aber nachts stillen musste, ist bei uns immer der Papa gekommen und hat sie beruhigt - ohne aber dort zu schlafen oder sie mitzunehmen, das haben wir einfach nie gemacht.
Aber ja, das hat sich, zusammen mit sehr vielen Wutanfällen tagsüber, circa ein halbes Jahr lang gezogen, wo Papa fast jede Nacht mindestens einmal ins Kinderzimmer musste. War superanstrengend. Dann hörte es langsam auf, und als die Kleine 8 Monate alt war und durchschlief, zog sie zur Großen ins Zimmer, und ab da wurden die beiden langsam ein Team. Mittlerweile sind sie unzertrennlich und haben sich sehr über ihren kleinen Bruder (jetzt 4,5 Monate alt) gefreut. Also: Haltet durch, für den Großen ist das schwierig, nicht mehr allein zu sein, das dauert einfach seine Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.