Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilaLena am 13.12.2023, 20:46 Uhr

Hilfe, wir sind am verzweifeln

Hi,

das hört sich echt unglaublich anstrengend an! Ein Baby alleine kann einen ja schon total schaffen...

Ich hatte die Situation zum Glück (noch) nicht, aber wir haben eine Matratze neben dem Gitterbett unseres Sohnes. Und wenn irgendwas ist schläft einer von uns da. Ich glaube es hilft ihm total, wenn direkt jemand da ist, wenn er ruft. Dann hat er das Gefühl wir sind immer für ihn da. Vielleicht ist das für euch ja auch als Notlösung eine Option?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.