Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwiline am 18.04.2012, 8:29 Uhr

Hilfe! Ich bin am Ende, Sohn schreit nachts alle 30 min.

Ich bin am Ende... Mein Kleiner ist jetzt 7,5 Monate alt und seit 4 Wochen klappt nachts gar nichts mehr.
Er hat immer durchgeschlafen, was er ja gar nicht muss, aber seit Wochen muss ich mind. 3 bis 10 Mal die Nacht zu ihm und ihn beruhigen.
Mittlerweile will er gar nicht mehr in seinem Bett schlafen,er schreit wenn ich ihn dort ablege obwohl er von Anfang an super drin geschlafen hat.
Die letzten 2 Nächte war es so schlimm, er schreit alle 30 Min, beruhigt sich zwar auch oft selbst aber dass ist doch nicht normal. Er schafft keine 2 Stunden am Stück zu schlafen, er muss doch völlig fertig sein, so sieht er zumindest aus.
Von einem Schub kann ja bei 4 Wochen langsam keine Rede mehr sein. Zähne ? Nichts in Sicht.
Ist es die Abnabelung von mir da ich ja nur noch früh stille, ansonsten gibt es Brei.
Oder verträgt er was nicht? Hab überlegt mit Abendbrei aufzuhören, viell. geht es ihm zu schnell, obwohl er ja immer gut isst.
Osteophaten?
Schrei-Beratung?

Kann ich irgendwas tun?
Für Hilfe wäre ich dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schreit nachts auf

Hi Leute, mein Sohn, 5 Monate, wacht regelmäßig nachts auf, damit ich ihn stille. Bisher verlief das schnell und unkompliziert, er macht nen Mucks, ich hol ihn aus dem Babybay, docke an, er trinkt und schläft weiter. Seit Freitagnacht wacht er aber jetzt 2-3 mal auf und ...

von Zuckerle 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit Nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.