Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 18.05.2017, 20:02 Uhr

Flaschenentwöhnung bei 18-monatigem Kind

im moment würd ech da überhaupt nichts drehen. mit pre milch kannst du ihn nicht überfüttern. besser schlafen wird er mit 2- 2,5 wenn er alle zähne hat.
evtl hat er mittags keine zeit zum essen- hatte mein egroße auhc nicht. unterwegs wenn sie im kiwa sa hat sie aber immer gut gefuttert :) daher hab ich das mittagessen einige zeit dorthin verlegt- da es abends warm gab war es auhc kein problem
evtl kansnt du die milchmenge reduzieren indem du alle 4 wochen di e meng e pro flasche um 10 ml reduzierst. das ist eine sanfte entwöhnung weil er da ohne es zu merken weniger bekommt
generell würde ich anfangen ihm zum einshclafen ein ritual nahezubringen- z.b. ein lied das du singst während er seien flasche trinkt. irgendwann kannst du veruchen lied und flasch ezu trennen- also erst leid dann flasch eoder umgekehrt das er be einpennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.