Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubi am 05.03.2008, 16:02 Uhr

Feste Spätmahlzeit

Hallo! Wer von euch gibt seinem Kind auch eine feste späte Abendmahlzeit, also dann wenn man selbst ins Bett geht und hat damit gute Erfahrungen in Puncto "Durchschlafen" gemacht? Mein Kleiner hat mit ca 8 Wochen fast durchgeschlafen, heißt von meist so 22:00 Uhr bis 5 oder manchmal sogar 6 Uhr.
Seit dem 3. Monat (er ist nun 4 Monate alt) hat sich das leider :0( wieder geändert, so daß er fast jede Nacht (als würde er auf die Uhr schauen *grins*) gegen 2:00 Uhr kommt. OK er wird meist auch schon zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr ins Bett gebracht. Nach dem nächtlichen Stillen schläft er dann oft aber auch nochmal ca. 4-5 Stunden. Tagsüber stille ich ihn alle 3h.
Ich habe das mit der spätmahlzeit in dem Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen" gelesen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Erfahrung damit gemacht?! Freu mich auf eure Antworten. Liebe Grüße, Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.