Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisa-Desiree am 08.11.2014, 13:46 Uhr

Baby schläft nicht

Oh nein... Habe so viel geschrieben... Alles weg...
Versuche es nochmal :(

Informiere dich nach Wellcom, die helfen dir. Kommen ins Haus nehmens Baby usw.
Zum Baby, das ist leider normal. Mein Sohn kommt seit 4 Monaten alle zwei Stunden, manchmal auch stündlich und er ist nun 9 Monate.
Ist Zahnlos und schläft tagsüber im Kinderwagen.
Meine Tochter schlief bis sie 15 Mo war nur in der Trage.

Versuche tief durch zu atmen, die. kind spürt wenn es dir nicht gut geht.
Leicht, gesagt ich weis.
Nimm 20 min vor dem Zubettgehen gehen die Heisse 7, Schüsslersalze. Die entspannt und dein Baby bekommt es durch die Mumi ab.
Lese das Buch, In Liebe Wachsen. Von Dr. Carlos Gonzales. Der beschreibt ganz toll, das schlaf Trinkverhalten der Babys. trage sie oft wie es geht im Tuch oder in der Trage.
Es gibt auch Globulis zur Schlafensunterstützung.


Lege dich jedesmal wenn Sie schläft mit hin. Habe ich bei meiner Tochter auch gemacht, erst aufrecht, dann nach und nach flacher, klappt gut. :)

Die kleinen haben im ersten Lebnsjahr Wachstumsschübe, die teilweise echt ätzend sind. Hol dir das Buch, Oje ich wachse.
Und bitte vergleiche niemals dein Kind mit anderen, das tut nie gut. Ich kenn so viel die erst mit 10 Monaten krabbeln konnten.

Geh in eine Krabbelgruppe oder ähnliches zum Austausch und Tapetenwechsel...

Ich hoffe das ich bisschen helfen konnte.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.