Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 02.06.2015, 8:51 Uhr

zu diesem Bericht http://www.rund-ums-baby.de/sandmaenn.htm

Ich weiß was du meinst. Ich habe mich auch schon oft gewundert wie gegensätzlich hier die Meinungen der Experten sind. Vor allem im Expertenforum fällt mir das immer wieder auf: Dr. Busse vertritt ja in vielen Sachen eine sehr konservative Einstellung (Einschlafstillen schnell abgewöhnen, Schreien lassen und nur daneben sitzen, möglichst früh Beikost einführen usw.). Da fühl ich mich bei Hebamme Martina Höfel oder den Stillberaterinnen auch viel wohler, da sie eben an die natürlichen Bedürfnisse des Babys anknüpfen. Ein Bisschen befremdlich find ich das auch, weil man ja eben als Unwissender denkt: oh tolle Seite, was die schreiben find ich gut. Aber so ist es leider nicht, die Artikel werden eben von verschiedenen Fachleuten geschrieben die verschiedene Meinungen vertreten, da muss man sich irgendwie rauspicken was zu einem passt. :)

Den Artikel den du ansprichst find ich auch unmöglich. Schade dass doch so oft noch eine so industrialisierte, unnatürliche Sicht vertreten wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.