Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro1980 am 03.06.2015, 20:48 Uhr

zu diesem Bericht http://www.rund-ums-baby.de/sandmaenn.htm

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen. Ich war auch echt erschrocken, als ich diesen Artikel gelesen habe.
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Es arbeiten hier so viele Experten an dieser Seite mit. Da passiert es wahrscheinlich, dass man auch auf solche "trifft", die echt veraltete Meinungen vertreten. Da muss man sich schon sein eigenes Bild machen. Aber manche Sachen sind echt so veraltet. Vielleicht sollten sich diese Experten einfach mal weiterbilden.
Unser Sohn ist 14 Monate und er schläft weder durch noch kommt er nachts ohne Flasche aus. Und das muss er auch nicht... Egal, was irgendwelche Experten schreiben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.