Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine lieb. am 19.11.2014, 13:03 Uhr

was soll ich nur tun?

Erstmal Danke für die Antworten...

in unserem Bett haben wir schon probiert das funktioniert gar nicht...
er stellt sich hin und knipst das licht an etc. Da ist er zu naseweisig...

Ich habe eine Matraze neben ihm liegen da lege ih mich dann dazu....aber er fummelt mir dann im Geischt rum etc.
Das findet er so aufregend das er gar nicht schläft....

So auch heute Nacht......ich habe ihn gestreichelt,Hand gehalten,Milch gemacht die er nicht wollte.....etc.

war beim doc. und die konnte nur ein leichten Schnupfen feststellen, wobei ich ja froh bin das er kein Ohrweh etc.hat....

Sie denkt an einen Schub und manche Kinder finden schlecht wieder in den Schlaf....

Ich bin heute morgen um 5:30 aus seinem Zimmer da er immer noch nicht geschlafen hatte....er weinte 30 sek. und dann ist er eingeschlafen bis 9:00..

..dann denke ich ,mhhhh, wäre ich früher raus hätten wir vielleicht mehr schlaf bekommen....muss ja um 6:30 für meine große Aufstehen....
und nach 3 solchen Nächten.puhhhhh...das geht grad an meine Grenzen aber es wird vorbei gehen....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.