Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 21.04.2015, 10:55 Uhr

Schreckliche Phase

Ich hab das mit meinen auch durch, da waren sie 1,5 Jahre und es endete mit der Abschaffung des Mittagsschlafes.
Kinder, die nachts stundenlang wach sind (oder abends stundenlang zum Einschlafen brauchen) sind normalerweise nicht müde (genug). Bei der Großen hab ich auch ne Weile gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin, was los ist, bei der Kleinen hab ichs dann schnell erkannt.

Die Umstellung dauerte ca 2 Wochen (nervige, anstrengende, grausige Nachmittage mit müdem, grummligem Kind) und dann war alles prima und die Nächte wieder ruhig.

Vll ist es bei Deinem Kind auch soweit? Oder Du hast Glück und es ist wirklich nur ne Phase, dann heißt es abwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.