Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 31.08.2014, 20:24 Uhr

Mein Baby schläft seid Monaten so schlecht :(

Ich schließe mich meiner vorschreiberin an. Ich würde sobald er wach wird die Brust anbieten. Ich kann dich verstehen, das ist wirklich anstrengend. Mein Sohn ist in dem alter nachts alle 1 1/2 bis 2 Stunden aufgewacht. Deshalb schläft er bei mir im Bett, ich kann ihn sofort beruhigen und selbst beim stillen wieder einschlafen.
Das mit der Aufmerksamkeit tagsüber ist so eine Sache....also als ich wieder zu arbeiten angefangen habe, wurde das stillen schon mehr, auch nachts. Hat sich dann aber wieder eingependelt, von daher glaube ich nicht dass es damit zu tun hat. Es ist normal und dein Kind hat sicher keine Schlafstörung. Die Gene sind noch in der Steinzeit und da mussten die Kinder mehrmals aufwachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.