Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niic_ am 02.09.2014, 11:38 Uhr

Mein Baby schläft seid Monaten so schlecht :(

Ich denke nicht das er schmerzen hat... Er lässt sich immer beruhigen sobald ich ihn noch nehme und ihm rum trage.. Hatte am Anfang auch gedacht das er schmerzen hat, hab viel versucht.. Bauch eingecremt, Zahnfleisch mit Gel massiert, Bauch massiert, Zäpfchen.... Nichts hat geholfen von dem her denke ich er hat keine Schmerzen und wie gesagt das Geschrei hört auf sobald ich ihn hoch nehme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.