Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 27.05.2015, 1:39 Uhr

Konflikt aushalten...

Ich habe hier auch einen Dickschädel, dass letzte mal als wir versucht haben ihn in sein Bett zu legen damit er da einschläft, hat er locker ne Stunde am Stück gebrüllt, dabei war es völlig egal, ob ich ihn versucht habe zu beruhigen, oder einfach nur "anwesend" war.
Seitdem schläft er bei uns, problemlos, aber das ist ja nicht jedermanns Sache :-)

Was ist denn, wenn er bei dir im Arm einschläft und du dich (wenn er komplett weg ist) davon schleichst? Oder wenn ihr ihn erst schlafenderweise ins Bett packt? Schafft ihr das, oder wacht er sofort auf? Dann könntet ihr richtig kuscheln und wenn er schläft, kommt er ins bettchen, oder willst du das er unbedingt alleine im eigenen Bett einschläft? Vielleicht ist das einfach noch zu früh für den kleinen Mann..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.