Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 22.05.2015, 21:15 Uhr

Jetzt ist es soweit...Auszug aus dem Schlafzimmer

Ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass unser Sohn (5,5 Jahre) noch mal irgendwann das Schlafzimmer räumt.
Er hat bis jetzt im kleinen Kinderbett neben uns geschlafen.

Heute wollte er urplötzlich mal in seinem Zimmer "probeschlafen". Jetzt liegt er friedlich in seinem Bett und schläft. Mal sehen, ob er heute Nacht zu uns umzieht oder dort bleibt.

 
4 Antworten:

Re: Jetzt ist es soweit...Auszug aus dem Schlafzimmer

Antwort von Nachtwölfin am 23.05.2015, 21:02 Uhr

Und? Wie ist es gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit...Auszug aus dem Schlafzimmer

Antwort von waitforit am 24.05.2015, 10:23 Uhr

Hey Gratulation :)) Und wie ist es gelaufen??
Genauso erwarte ich es bei unserem Kuschelmonster auch - erst 2,5 Jahre - dass er sich doch etwas länger Zeit lässt, bis er das Schlafzimmer irgendwann von sich aus verlässt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit...Auszug aus dem Schlafzimmer

Antwort von Zwerg1511 am 24.05.2015, 10:45 Uhr

Hallo, er hat jetzt schon 2 Nächte in seinem Bett und durch geschlafen. Es scheint, wie wenn er jetzt wirklich ausgezogen ist. Ich finde es ein ganz komisches Gefühl, nachts aufzuwachen und er liegt nicht mehr in seinem Bettchen neben mir. Aber zeige ich natürlich nicht. Wir sind richtig stolz auf ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit...Auszug aus dem Schlafzimmer

Antwort von Valentina_Sunny am 25.05.2015, 20:44 Uhr

Wie toll! Freue mich für euch.

Ich kenne dieses Gefühl echt gut. Mein Mäuschen ist zwar erst 5 Monate, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie irgendwann mal im eigenen Zimmer schläft! Auch wenn mal ich selbst im leeren Kinderzimmer ausschlafen durfte (kam bisher nur 3-4x vor), könnte ich es nicht die ganze Nacht durchziehen :) bin immer schon gegen 3h aufgewacht und wieder ins Schlafzimmer getapst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.