Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linchenlila am 27.05.2015, 6:18 Uhr

Einschlafprobleme

Es tut echt gut zu hören, dass es euch auch so geht.
Er hat noch sein Gitterbettchen in dem er sich auch sehr wohl fühlt. Ein großes offenes Bett ist für ihn noch nix, da er so aktiv im Schlaf ist das er ständig rauspurzeln würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

einschlafprobleme oder angst

Hallo meine tochter (2) hat zur zeit einschlafprobleme. Bisher haben wir sie immer um 20uhr ins bett gelegt und bis morgens unsere ruhe gehabt. Erst bekommt sie essen dann werden die zähnchen geputz gewickelt und dann gehts ins bett. Daran haben wir nichts geändert. Ich bin ...

von natze31 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme & Baby wacht nachts auf und ist hellwach - 9 Mon. - sorry lang

Hallo, meine Kleine ist 9 Monate alt und hat auch noch nie wirklich toll geschlafen. Vor über 3 Monaten haben wir sie in ihr Zimmer und das eigene Bettchen "ausquartiert", was mit in den Schlaf stillen gut funktioniert hat. Sie kam dann etwa alle 2 bis 3 Stunden zum Stillen, ...

von lanrab 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

einschlafprobleme

Hallo ich habe hier schön öfters fragen gestellt weil das schlafen meines sohnes mich echt als fertig macht. folgendes Problem. mein sohn schläft morgens als bis halb 9, 9 uhr. seinen mittagsschlaf macht er von 13- 14 uhr wobei er gut 20-30 min braucht bis er ...

von Ela1987 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Kleinkind wecken + Einschlafprobleme

Hallo, Ich habe eine 16 Monate alte Tochter, die sehr aufgeweckt und neugierig ist. Nun haben wir leider immer wieder Probleme mit ihr, was das Schlafen angeht. Sie wehrt sich gegen den Schlaf. Das ist mit etwa 6 Monaten angefangen und wird immer schlimmer. Wenn sie ...

von sunny456 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

8 Monate altes Baby schläft tagsüber wenig und hat Einschlafprobleme

Hallo, Mein Sohn ist 8 halb Monate und schläft seit ca 3 Wochen nur noch in der Nähe von Mama und Papa ein. Sobald wir ihn ins Bett legen fängt er an zu weinen und beruhigt sich erst Minuten später. 7 Zähne hat er schon, krabbelt schon aber noch nicht viel. Tagsüber schläft er ...

von Kathika 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

10 Wochen altes Baby hat einschlafprobleme

Hallo liebe Mamis, brauche mal ein paar Tipps und Ratschläge. Mein Sohn hat seid ein paar Tagen starke Probleme beim Einschlafen. Er ist müde und möchte auch schlafen, doch er versucht sich immer auf meinem Arm, in der Armbeuge zu verstecken. Er wird dann immer richtig ...

von Kia86 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme abends

Hallo, mein Sohn (1 Jahr) geht seit 2 1/2 Wochen zur Eingewöhnung in die Krippe. Die Eingewöhnung verläuft etwas schleppend, er kann sich schwer trennen, die Fortschritte sind klein, aber wir haben keinen Zeitdruck und wollen nichts überstürzen und ihm die Zeit geben die er ...

von Steinbock79 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Baby 10 Wochen - Einschlafprobleme

Hallo allerseits, mein Kleiner ist nun 10 Wochen alt. An sich, wenn er denn schläft, ist alles prima, aber das Einschlafen macht echt Probleme: Ich achte sehr genau auf die bekanntenn Anzeichen und versuche ihn dann (satt) hinzulegen. Leider nicht erfolgreich, es gibt nur ...

von dariansmami 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme

Hallo, Mein baby 7 Monate ( korr. 4,5 mon.) hat in letzter zeit große einschlafprobleme. Er braucht auch noch extrem viel Schlaf. Krabbelgruppen, babyschwimnen kann ich alles vergessen weil der Herr nach spätestens 2h wachphase so müde ist dass er schreit wie am Spieß ganz ...

von inakaina 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

plötzliche Einschlafprobleme

Hallo, unser Sohn ist 10 Monate alt und ist bis jetzt problemlos eingeschlafen und schläft auch seit er 4 Monate alt ist durch. Wir haben seitdem ein festes Abendritual und auch einen relativ geregelten Tagesablauf. Seitdem er krabbeln kann (3 Wochen) und deswegen vom BabyBay ...

von pisolita2 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.