Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 16.02.2015, 10:53 Uhr

keine müdigkeitsanzeichen....?

Hallo an alle...

Irgendwie hat unser kleiner ( 9 Monate) keine Müdigkeitsanzeichen... außer ... im Hochstuhl.. ? Immer wenn er dort drin sitzt, egal welche Mahlzeit ... reibt er sich die Augen, Nase und Ohren... nimmt man ihn raus lacht er .. im laufgitter ist er auch zufrieden... hab ihn schonmal versucht (morgens) direkt vom Hochstuhl im Bett zu legen.. keine Chance hellwach und steht oder sitzt im Bett... Also nachts schläft er von 19:00 Uhr bis ca. 07:00 Uhr aber mit mehreren Unterbrechungen... mal auch nur eine Unterbrechung.

und tagsüber schläft er dann zurzeit so um halb elf für eine halbe stunde... da wird er im laufgitter quengelig dann leg ich ihn hin. Ist er aufm Boden und robbt oder krabbelt... ist er höchst zufrieden ...
Mittagsschlaf wird auch immer schwieriger ... vielleicht weil er um halb 11 erst vormittags schläft...? um 12 gibt Mittag und um halb 1 versuch ich ihn wieder hinzulegen... meist schläft er dann auch ziem.lich schnell ein.. allerdings meist nur eine halbe stunde... und dann ist es vorbei... vor kurzem hat er mind. eine stunde geschlafen mittags...

nachmittags so um halb 5 hat er dann nochmal ne halbe stunde geschlafen... aber auch nur im kinderwagen... zurzeit halt auch. da er mittags ja auch nur eine halbe stunde schläft...

Würde gerne wissen ob er genug schlaf bekommt und ob diese Müdigkeitsanzeichen im Hochstuhl kann ich auch nicht zuordnen....?

Würd mich über Rat freuen.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.