Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 16.09.2015, 13:50 Uhr

Er ist einfach selber eingeschlafen

Da hast du wohl recht. Ich bin zwar ein absoluter Tragefan und bin auch der Meinung, dass es in der Natur des Babys liegt, Nähe und Körperkontakt zu suchen, aber es stimmt schon: auch Babys haben unterschiedliche Charaktere. Und so wie manche Kinder sehr früh schon allein einschlafen (ohne weinen oder Meckern) werden andere zB beim Tragen schnell zappelig. Ok, das mit dem Schlafen ist dazu auch noch Entwicklungssache, manche lernen es früher sich selbst zu regulieren als andere. Und manche Babys schlafen beim Tragen direkt ein, manche gucken herum und finden alles zu aufregend. Babys sind sehr sehr verschieden und darauf sollte man in jedem Fall eingehen. Wenn ein Kind beim Tragen sehr unruhig ist sollte man es nicht zwingen nur weil man der Meinung ist es wäre so gut für es, das würde ich auch nicht machen. Die Verfechter des Tragens sind da manchmal ein bisschen engstirnig und unflexibel, find ich auch nicht gut. Und ich bin definitiv Trageverfechter!. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.