Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 27.02.2012, 13:52 Uhr

Eine Frage zu euren Eltern

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben! Dein Posting könnte von mir stammen!!!!
Meine Mutter sagt auch wir hätten nie geschrieen, haben den ganzen Tag geschlafen (in unserem Babybett) und wurden nur zum Füttern und Wickeln wach. Rumtragen musste sie uns auch nie. "Das habt ihr nie gemacht", "solche Probleme hatte ich mit euch nie"!
Denke teilweise ist das auch Verdrängung, damals galt ja auch "Ein Baby muss auch mal schreien", so dass das wohl als normal angesehen wurde. Ich musste die erste Woche alleine im KH bleiben, wo ich auch nur zum Füttern, Wickeln und Wiegen aus dem Bett genommen wurde. Ich bin mir sicher, dass ich da auch geschrieen habe, mutterseelenallein. Sobald meine Tochter quengelt und ich sie in den Arm nehme und meine Tochter dann freudig lächelt meint meine Mutter "Jetzt hat sie ihren Willen wieder bekommen". Da kann man sich dann in etwa denken wie das bei uns früher ablief. Das Weinen und quengeln wurde schon früh abtrainiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.