Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine.sami am 26.02.2012, 14:53 Uhr

sabine.sami

Nun ja, in der heutigen Welt ist es halt alles sehr sehr hektisch geworden und das spürt auch so ein kleines Wesen. Es wird überall mit hingeschleppt und ist auch der Hektik des Alltags ausgesetzt. Arztbesuche, Verwandte besuchen, Einkauf, und und und. Vielleicht liegt es auch daran. Ich kann mir nicht vorstellen dass das auf ein Baby alles beruhigend wirkt. Sicherlich kommt jetzt wieder viel Kritik, aber das ist meine Meinung! Selbst ein Baby braucht auch mal nur eine kurze Ruhepause. Und das heißt für mich nicht rumtragen und bei Musik und tv im Wohnzimmer liegen zu haben.

Ich hab mit meiner maus keinerlei probleme. Wenn sie mal quengelt und auf dem Arm nicht zu beruhigen ist lege ich sie ins Bett und entweder quatscht sie oder schläft ein. Ohne jegliches weinen. Ich hätte sie auch oft gern im Arm und nachts bei mir im Bett, aber es geht nicht um mich sondern um sie. Und das was ich tue scheint ihr gut zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.