Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marry2011 am 26.02.2012, 20:37 Uhr

Ich als Zwilling

Wollte nur ungern alleine schlafen...
Waren auch Frühchen und haben zusammen in einen Inkubator gepasst!
Zu Hause haben wir nur in einem Bett geschlafen. Und später sind wir gerne mal bei dem anderen mit "untergeschlüpft" obwohl wir getrennte Zimmer hatten.
Allerdings habe ich nie länger als 90min am Stück geschlafen....mein Zwilling dafür gerne mal 5-6 Std. Also im ersten Lebensjahr...
Mein Sohn kommt da ganz nach mir *Gähn*
Und der Sohn meiner Schwester is auch eher so ein Prinz Valium ---> schläft gerne und lange!
Meine Mutter wundert sich immer das ich meinen Sohn in den Schlaf stille oder ihn anders begleite...sie hätte das nie gemusst! Allerdings hatten wir ja auch immer die beste einschlafbegleitung ;0) nämlich die, die wir von ganz Anfang an schon kannten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.