Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 15.05.2015, 12:29 Uhr

ADHS?

Der wies dich nur auslachen! Wenn du ernst genommen werden möchtest erwähne das Wort ADHS nicht!

Im Ernst, wenn du dir sorgen machst, weil dein Baby extrem unruhig ist, finde heraus warum. Ist es nur in bestimmen Situation? Findest du den "Auslöser "?
Gibt es Krabbeln Gruppe in der Nähe. Da wirst du auch andere Mütter und Babys kennen lernen und merken das du nicht alleine bist. Oder einfach das jedes Kind anders ist!
Mein mittlerer (3) ist sehr sehr unruhig und war es auch schon im Bauch. Die anderem waren und sind eher in sich ruhen und habe ich im Bauch schon kaum gemerkt. Meine Freundin hatte immer starke Kindsbewegungen und hat ein sehr sehr ruhiges Baby gehabt, als Kleinkind hatte er erhöten Bewegungsdrang, ein richtiger Zappelpfilip. Zur Einschulung war er wieder ruhig. Jedes Kind ist anders und gibt immer solche und solche Phase. Tausche dich mit anderen Müttern aus und beobachte ein Kind. Meist gibt es Auslöser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.