Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 11.05.2015, 23:21 Uhr

ADHS?

Also - mein Sohn hat ADHS - diagnostiziert mit 8 Jahren - es ging eine 1,5 Jahre lange Diagnostik voraus, weil sich keiner so früh festlegen wollte! Zum einen war es gut - aber es wäre für ihn vielleicht mit 7 Jahren auch schon leichter gewesen...

Mit 4 Monaten (oder hast Du Dich verschrieben) - das ist wirklich nicht in Ordnung. Das Kind ist ein Baby und kann sich nicht äußern! Meine Tochter war genau so und ist es teilweise mit 5 Jahren noch so. Ich habe aber genau den Vergleich zum ADHS und kann sagen, dass unsere Tochter das nicht hat. Ein Kind, welches immer in Bewegung ist, bedeutet nicht, dass es AHS hat. Wir haben hier eine Hummel im Haus - aber sie KANN durchaus auch mal eine Zeit lang still sitzen, wenn sie will. Letzteres konnte mein ADHS-Sohn nicht - selbst damals nicht beim Sandmännchen oder zur Gute-Nacht-Gechichte.

Das ist eine lange und unendliche Geschichte... Wer Interesse hat, gerne per PN.

Bei einem Kind von 4 Monaten von ADHS zu reden ist aber nicht in Ordnung. Babys sind einmal so - sie können sich noch nicht mitteilen.


Alles Gute und starke Nerven, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.