Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 29.02.2012, 21:34 Uhr

12 h??? google mal nach der Durchschnittsschlafdauer....

ja er müsste um 19 Uhr isn Bett gehen...geht aber nicht Training ist dann im Sommer schon bis 19 Uhr....bis er dann gegessen hat und im Bett ist wird es ca 20.30....und um 6.30 muss er raus...dhaer der Durchschnitt von 8 Stunden....düften die Kinder würden sie lägner schalfen....am WE geht er um etwa 21 Uhr ins Bett und schläft dann ohne Wecken bis 9 oder 10....aber leider sind da auch die Punktspiele schon um 9.30... ....also muss er raus um 8 Uhr....totmünde und sauer ..... ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.