Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von FCP1989 am 26.02.2012, 9:20 Uhr.

Schlafen

Mein Sohn ist jetzt knappe 5 Monate alt....hat seit er 2 Monate ist durchgeschlafen bis 7 uhr Früh...seit einigen Tagen wird er Nachts mind. Einmal munter und heute Nacht sogar dreimal im 2 1/2 Std. Takt ...Wird dann gestillt und schläft weiter....

...hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte.....bekommt bereits Beikost und verträgt sie ganz gut!

Lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen:

Das Schlafen und die Milch.. Kleinkind 18 Monate- Achtung lang!!

Hallo zusammen, auch ich könnte mal einen guten Rat gebrauchen. Mein Sohn, seit jeher ein schlechter Schläfer, hat noch selten in seinem Leben durchgeschlafen, die Nächte, in denen er 1-3 Stunden wach war, überwiegen die, in denen er nur kurz aufgewacht ist und dann ...

sannele12   23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Schlafen im Elternbett? Wer hat Erfahrungen?

Hallo! Meine Tochter ist ein Frühchen aus der 34. SSW und jetzt 2 Monate alt. Sie ist unheimlich anhänglich, hat halt fast 2 Wochen allein in der Klinik gelegen und holt jetzt alles nach. Sie schläft kaum im eigenen Bettchen (Wiege, die direkt bei uns am Bett steht), ist da ...

Fischstäbchen   21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Allein schlafen ?

Hallo meine Tochter ( 2 1/2 ) können wir einfach nicht von ihrem großen Bett überzeugen. Sie schläft immer noch bei uns im Bett und mein Mann zieht regelmäßig Nacht für Nacht aus dem Schlafzimmer aus da sie auch viel Platz beansprucht . Wie ist das denn bei euch so ? LG ...

bienemaya09   15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Schlafenszeit

Hallo wollte mal wissen wann stehen eure Zwerge morgens auf und wann gehen sie abends ins Bett...??? mein kleiner 15.Monate steht um 6Uhr auf dann so gegen 8.30 bis 9.15 schläft er dann so gegen 12.30 bis 13.30UHR und dann wieder um 19.Uhr aber er wacht nachts oft auf...Wie ist ...

missy5555   11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

schlechtes schlafen nach der impfung???

hallo mein sohn wird jetzt volle 7 monate und hat anfang des monats seine erste impfung bekommen. (seit circa diese zeit auch nimmt er gern seinen schnuller, was vorher nicht der fall war) mein gedanke ist jetzt ob es sein könnte das er deswegen nachts so unruhig ist??? wenn ...

lina1988   31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Wie lange schlafen eure Mäuse mit 7 Wochen?

Hallo ihr Lieben. Wie lange und wie oft haben eure Mäuse so mit 7 Wochen geschlafen. Mein Kleiner schläft vormittags so 2-4 Stunden und meistens nachmittags auch noch mal so 2-3 Stunden. Und nachts dann meistens so von 20 Uhr bis 6 Uhr mit 1-2 mal Flasche zwischendurch. Ich ...

irmi29   30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Schlafen im Krankenhaus

Hallo, ich muss Ende Februar mit meinem Baby, dass 4,5 Monate alt in Krankenhaus zur NierenOP, welch ein Horror. Wir waren vor 2,5 Monaten schon mal dort zur Untersuchung und ich musste feststellen, dass ein kleines Baby bis zu 1h schreien muss, bis sich jemand um das Baby ...

katzenmama77   27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Schlafen

Hallo und Guten Morgen..... Ich hab da mal ne Frage ud zwar,seit einigen Tagen schläft unser Kleiner relativ unruhig.Er wird zwar Nachts nicht munter,aber er macht halt einige Geräusche die ein Baby halt so macht und oft hört es sich so an wie wenn er weinen würde.Wird aber ...

FCP1989   27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Schlafenzeiten

Hallo, ich fang einfach mal mit dem Aufstehen an. In der Regel stehen wir zwischen 6 und 7 Uhr auf. Ab da ist zügig waschen und anziehen angesagt, dann gehts auf zur Tagesmutter.. Er macht da Mittagschlaf, der immer unterschiedlich lang dauert. Manchmal 1 Stunde, ...

laila175   26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
 

Welcher Mei tai für Neugeborenes zum schlafen?

Hallo zusammen Wir möchten unser zweites Kind hauptsächlich tragen (auch tagsüber dann zum schlafen). Klar werden wir es im Tragetuch haben, aber ein Mei tai wäre auch praktisch. Nur- da gibt es extrem viele Angebote. Wer kann einen für Neugeborene empfehlen? Vielen ...

buzzidil   23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlafen
    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia