Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.02.2012, 16:56 Uhr

Schlafen

Hallo
ich hätte bei meinem jetzt 8 Jahre jungen Sohn etwas drum gegeben wenn er "normal" gestillt werden gekonnt hätte. Er konnte nicht aus der Brust trinken, bekam abgepumpte MM. Er hat auch mit 2 Monaten durchgeschlafen u. als die Zahnerei so richtig im Gange war bekam er nachts auch nochmal was zur Beruhigung. Da bin ich dann auch hin u. hab nach u. nach die abgepumpte MM mit Wasser verdünnt u. hatte am Ende nur Wasser parat. Wenn aber stillen im liegen sogar geht würde ich das auf jeden Fall so machen!

Keine Panik, das wird auch wieder besser!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Das Schlafen und die Milch.. Kleinkind 18 Monate- Achtung lang!!

Hallo zusammen, auch ich könnte mal einen guten Rat gebrauchen. Mein Sohn, seit jeher ein schlechter Schläfer, hat noch selten in seinem Leben durchgeschlafen, die Nächte, in denen er 1-3 Stunden wach war, überwiegen die, in denen er nur kurz aufgewacht ist und dann ...

von sannele12 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen im Elternbett? Wer hat Erfahrungen?

Hallo! Meine Tochter ist ein Frühchen aus der 34. SSW und jetzt 2 Monate alt. Sie ist unheimlich anhänglich, hat halt fast 2 Wochen allein in der Klinik gelegen und holt jetzt alles nach. Sie schläft kaum im eigenen Bettchen (Wiege, die direkt bei uns am Bett steht), ist da ...

von Fischstäbchen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Allein schlafen ?

Hallo meine Tochter ( 2 1/2 ) können wir einfach nicht von ihrem großen Bett überzeugen. Sie schläft immer noch bei uns im Bett und mein Mann zieht regelmäßig Nacht für Nacht aus dem Schlafzimmer aus da sie auch viel Platz beansprucht . Wie ist das denn bei euch so ? LG ...

von bienemaya09 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeit

Hallo wollte mal wissen wann stehen eure Zwerge morgens auf und wann gehen sie abends ins Bett...??? mein kleiner 15.Monate steht um 6Uhr auf dann so gegen 8.30 bis 9.15 schläft er dann so gegen 12.30 bis 13.30UHR und dann wieder um 19.Uhr aber er wacht nachts oft auf...Wie ...

von missy5555 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlechtes schlafen nach der impfung???

hallo mein sohn wird jetzt volle 7 monate und hat anfang des monats seine erste impfung bekommen. (seit circa diese zeit auch nimmt er gern seinen schnuller, was vorher nicht der fall war) mein gedanke ist jetzt ob es sein könnte das er deswegen nachts so unruhig ist??? wenn ...

von lina1988 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie lange schlafen eure Mäuse mit 7 Wochen?

Hallo ihr Lieben. Wie lange und wie oft haben eure Mäuse so mit 7 Wochen geschlafen. Mein Kleiner schläft vormittags so 2-4 Stunden und meistens nachmittags auch noch mal so 2-3 Stunden. Und nachts dann meistens so von 20 Uhr bis 6 Uhr mit 1-2 mal Flasche zwischendurch. Ich ...

von irmi29 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen im Krankenhaus

Hallo, ich muss Ende Februar mit meinem Baby, dass 4,5 Monate alt in Krankenhaus zur NierenOP, welch ein Horror. Wir waren vor 2,5 Monaten schon mal dort zur Untersuchung und ich musste feststellen, dass ein kleines Baby bis zu 1h schreien muss, bis sich jemand um das Baby ...

von katzenmama77 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo und Guten Morgen..... Ich hab da mal ne Frage ud zwar,seit einigen Tagen schläft unser Kleiner relativ unruhig.Er wird zwar Nachts nicht munter,aber er macht halt einige Geräusche die ein Baby halt so macht und oft hört es sich so an wie wenn er weinen würde.Wird aber ...

von FCP1989 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenzeiten

Hallo, ich fang einfach mal mit dem Aufstehen an. In der Regel stehen wir zwischen 6 und 7 Uhr auf. Ab da ist zügig waschen und anziehen angesagt, dann gehts auf zur Tagesmutter.. Er macht da Mittagschlaf, der immer unterschiedlich lang dauert. Manchmal 1 Stunde, ...

von laila175 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Welcher Mei tai für Neugeborenes zum schlafen?

Hallo zusammen Wir möchten unser zweites Kind hauptsächlich tragen (auch tagsüber dann zum schlafen). Klar werden wir es im Tragetuch haben, aber ein Mei tai wäre auch praktisch. Nur- da gibt es extrem viele Angebote. Wer kann einen für Neugeborene empfehlen? Vielen ...

von buzzidil 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.