Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 21.04.2012, 18:37 Uhr

Zahnfee-Dani

nein ich war ohne Kind unterwegs und es sollte nur ein Kurztrip werden. Das Problem lag eigentlich ganz woanders, nämlich wußte kaum einer, dass ich in TR bin. Mein Kind war bei jemandem hier ausm Forum und dann bei einer Freundin, die daheim - erfolglos - auf mich wartete. Und am nächsten Tag wartete man erfolglos in meiner Firma! Und am übernächsten ebenfalls... und als ich dann endlich heim kam, wurde mein Kind krank und ich war den Rest der Woche zu Hause...

Der Fall war damals einer türkischen Tageszeitung sogar ne Doppelseite wert. Wir wurden ja anfangs nicht mal informiert, wir saßen da wirklich stundenlang aufm Flughafen, zum Teil Familien mit kleinen Kindern und nur zwei Windeln im Handgepäck - und da saßen wir auch am nächsten Nachmittag noch! Von Condor hat sich niemand blicken lassen, es waren Zustände wir im Flüchtlingslager...

Als ich dann bei Condor versucht habe, meinen Flugpreis zurück zu bekommen (was einem ja bei so einer Verspätung zusteht) haben die fast vier Monate mit mir "rumgemacht", wollten erst gar nicht auszahlen oder nur einen Teil und das auch nur in Form eines Reisegutscheins...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.