Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee-Dani am 20.04.2012, 11:59 Uhr

sunexpress

Hallo,

wir fliegen in 4 Wochen mit sunexpress in die Türkei. Ist schon mal jemand mit der Fluggesellschaft geflogen?
Bin ein "kleiner" Schisshase!

 
10 Antworten:

Re: sunexpress

Antwort von Indira21 am 20.04.2012, 12:22 Uhr

Ja ich bin schon öfters mit dieser Fluggesellschaft geflogen und ich fand sie sehr nett und ich war super zufrieden :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Große kam heil wieder

Antwort von Ellert am 20.04.2012, 12:45 Uhr

natürlich nicht mit Lufthansa etc zu vergleichen
aber sie hats überlebt *ggg*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunexpress

Antwort von bubumama am 20.04.2012, 15:06 Uhr

Vor einigen Jahren sind wir da mal mitgeflogen. Kann nichts negatives sagen, war zufrieden.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunexpress

Antwort von Sternchen04 am 20.04.2012, 15:50 Uhr

Hallo,

wir sind letztes Jahr mit der Sunexpress in die Türkei geflogen. Wir fanden sie ok und waren zufrieden. Ist eine Tochtergesellschaft der Lufthansa und wird auch von denen gewartet.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunexpress

Antwort von Holzkohle am 20.04.2012, 16:46 Uhr

wir sind mehrmals mit SE nach TR geflogen und ich habe über diese Airline nichts Schlechtes zu berichten! War immer ok. Gut, Flugzeugessen ist jetzt nicht zu vergleichen mit Emirates oder so :) - aber für 3 Stunden reicht das völlig, Boardprogramm war ok.
Sie sind mir deshalb schon sympatisch, weil dies damals die einzige Airline war, die sich bereiterklärt hat, einen Flieger mit Personal zur Verfügung zu stellen, als die Condor uns zwei Tage nicht aus der TR ausfliegen konnte wegen technischem Schaden und wir von den zwei Tagen einen kompletten aufm Flughafen verbrachten...

Man hat das Angebot übrigens damals nicht angenommen, was bei mir dafür gesorgt hat, eine Airline wie Condor zu meiden! Absolut fehlendes Krisensituationsmanagement!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunexpress

Antwort von Zahnfee-Dani am 20.04.2012, 17:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten!
Da Ihr nur positives zu berichten habt, grummelt es in meinem Magen nicht mehr ganz so heftig.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Holzkohle

Antwort von Zahnfee-Dani am 20.04.2012, 17:08 Uhr

Das ist ja ganz schön heftig was Condor sich da geleistet hat. Hätte ich von so einer Fluggesellschaft nicht erwartet.
Aber so ist das ja immer. Geht alles glatt sind alle zufrieden. Erst bei Problemen erkennt man wahren Service.

Das war bestimmt kein Zuckerschlecken - zwei Tage auf einem Flughafen! Hattet ihr damals Kinder dabei?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunexpress

Antwort von Assi93 am 20.04.2012, 17:49 Uhr

Hallo,

also, ich bin kein kleiner, sondern ein sehr großer Angsthase, was das Fliegen angeht. Wir sind vergangenes Jahr mit Sunexpress aus der Türkei zurückgeflogen und alles war super. Kannst also beruhigt fliegen!!

LG


Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunexpress

Antwort von fabimami30 am 20.04.2012, 18:09 Uhr

runter kommen sie Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zahnfee-Dani

Antwort von Holzkohle am 21.04.2012, 18:37 Uhr

nein ich war ohne Kind unterwegs und es sollte nur ein Kurztrip werden. Das Problem lag eigentlich ganz woanders, nämlich wußte kaum einer, dass ich in TR bin. Mein Kind war bei jemandem hier ausm Forum und dann bei einer Freundin, die daheim - erfolglos - auf mich wartete. Und am nächsten Tag wartete man erfolglos in meiner Firma! Und am übernächsten ebenfalls... und als ich dann endlich heim kam, wurde mein Kind krank und ich war den Rest der Woche zu Hause...

Der Fall war damals einer türkischen Tageszeitung sogar ne Doppelseite wert. Wir wurden ja anfangs nicht mal informiert, wir saßen da wirklich stundenlang aufm Flughafen, zum Teil Familien mit kleinen Kindern und nur zwei Windeln im Handgepäck - und da saßen wir auch am nächsten Nachmittag noch! Von Condor hat sich niemand blicken lassen, es waren Zustände wir im Flüchtlingslager...

Als ich dann bei Condor versucht habe, meinen Flugpreis zurück zu bekommen (was einem ja bei so einer Verspätung zusteht) haben die fast vier Monate mit mir "rumgemacht", wollten erst gar nicht auszahlen oder nur einen Teil und das auch nur in Form eines Reisegutscheins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.