Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 18.01.2017, 20:51 Uhr

Wirklich in die Türkei reisen?

Dann darf man auch nicht von oder nach Brüssel, mitten in der EU fliegen, und auf den Weihnachtsmarkt sollte man auch nicht gehen.
Wir sind aus familiaeren Gründen oft in der Türkei, da aber auf dem Dorf, dort ist alles ruhig. Massentourismus ist eh nicht mein Ding.
Also, wie zuvor schon gesagt, sicher ist man nirgends, allderdings ist die türkische Politik wirklich nach unserem Geschmack. Die türkische Verwandtschaft kann aber ohne Visum nicht nach Deutschland kommen, also müssen wir dorthin, bisher immer alles ohne Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.