Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.01.2017, 9:19 Uhr

das schreckt mich aber eher dann ab

Ja, das ist auch total abschreckend. Obwohl es uns vom Land her sehr, sehr gut gefallen hat und wir noch vieles gerne sehen würden, werden wir nicht mehr hinfahren. Schade!

Ja, so richtige Top-Bewertungen gibt es für Agadir irgendwie nicht. Beim Amadil kommt es, glaube ich, auch total darauf an, welches Zimmer man bekommt. Unser erstes, das wir nur in der Nacht vor Beginn unserer Mietwagenrundreise hatten, war wirklich schlecht (wie z.T. in den Bewertungen beschrieben) und wir hatten schon Bedenken bzgl. unseres Strandaufenthalts. Für die Strandwoche haben wir dann aber ein ordentliches bekommen. Vom Essen her: das Buffet war schon damals wie z.T. in holidaycheck beschrieben, also lauwarm und fad. Allerding konnte man für einen nur sehr geringen Aufpreis (HP wurde angerechnet) in den a la carte Restaurants (italienisch und marokkanisch) essen, wo es wirklich mehr als akzeptabel war. Das ist halt Typsache, ob einen so etwas ärgert oder ob man sagt, ok, den geringen Aufpreis nehme ich in Kauf, dann passt's schon.

Allgemein müsste man in Marokko schon eine Rundreise in irgendeiner Form machen. Für Erkundungen von nur einem Standquartier wie z.B. Agadir aus sind die Entfernungen zu groß. Da sieht man nicht viel bzw. sitzt sonst die meiste Zeit im Bus und hat für das eigentlich Lohnende nur wenig Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.