Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 18.01.2017, 12:37 Uhr

Wirklich in die Türkei reisen?

Wir hatten ja letztes Jahr die Türkei gebucht ( vorletztes Jahr waren wir auch in der Türkei ), leider ist mein Mann schwer krank geworden, so das meine Schwiegereltern mit den Kinder gefahren sind.
In der Zeit ihres Aufenthaltes dort war der "Militärputsch". Wirklich nervös waren wir deswegen nicht, denn sie haben davon im deutschen Fernsehen erfahren; also nichts mitbekommen davon.
Das Preis-Leistungsverhältnis bei Türkei-Reisen ist unschlagbar, dennoch werden wir dieses Jahr wahrscheinlich nach Spanien fahren. Der Anschlag am Flughafen von Izmir hat mich davon überzeugt diesmal nicht in die Türkei zu reisen. Und man weiss ja nicht, was der Regierungschef sich noch so einfallen lässt....
Ich hoffe ja das er weiß, das der Tourismus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist.

Allerdings kann der Terror auch mal in andere Länder überschwappen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.