Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 23.01.2015, 22:00 Uhr

Wir hatten eins nach Mexico mit Lufthansa - 11 Stunden

Da war meine Tochter 10 Monate und in meinem Augen schon zu groß dafür.
Nach der Hälfte des Fluges hatte ich bemerkt das es ohne wesentlcih besser gewesen wàre und auch ich mehr Bewegungsfreiheit gehabt hätte, den dieses Ding nimmt schon viel Platz weg.
Aber sie sagten mir während des Fluges dürften sie es nicht mehr abbauen.

Ich würde es nicht mehr nehmen. Für uns war Schoß, Arm, rumkrabbeln bzw. Laufen besser.

Aber gebucht hatte ich es auch nicht.
Man hatte es uns beim Check inn angeboten.


LG alemana_mex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.