Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 28.04.2016, 11:30 Uhr

weiß ich ..hatten wir auch schon. aber regen war nur kurz

ich bin da oben IMMER spät dran und habe immer ein schnäppchen erwischt.

das nennt man mehr glück als verstand. hätte beim lottospielen auch gerne glück

sind immer an einem abschnitt..da ist 10m weiter die hölle los. fussverkehr, der wahnsinn..10m in die andere richtung ist ruhe..toale ruhe und strand fast immer leer.

mann möchte vorzugszweise die teure ostseeseite wegen seiner schwester, die die kleine ja kaum sieht.

selbst mitten in der hochsaison direkt am strand (hotel) hab ich einen preis bekommen..der deutlich unter den preisen auf der homepage ist.
bauernhof auch ein sehr guter kurs. mit der familie hatten wir letztes jahr kontakt

alle drei mails kamen gestern spät und heute ganz früh

mein mann fragt immer, wie ich das mache :-O
direkt am strand ist natürlich der wahnsinn, vor allem weil ich weiß, das da plötzlich badewannen regnen können in der zeit.
aber bauernhof ist auch klasse
mal gucken was der mann gleich sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.