Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 28.04.2016, 12:43 Uhr

die qual der wahl unter 3 angeboten ostsee

mich macht ehrlich gesagt keins der Angebote richtig an. Wobei ich noch am Ehesten zur 1 tendieren würde.

Sohn und ich waren letztes Jahr in TiDo, hatten ein wirklich geiles Ferienhaus zu einem absoluten Schnäppchenpreis (für Sommerferien) - aber wir hatten einen längeren Weg zum Strand - und ich rede hier nicht nur von einem Kilometer. Und waren ohne Auto. Und da wir jeden Tag am Strand waren, außer, das Wetter war doof und das war es zum Ende hin dann auch, hieß das: Jeden Morgen hinlaufen, jeden Abend zurück. Ok, man gewöhnt sich dran und nach so nem langen Tag nur Liegen am Strand ist Bewegung vielleicht auch mal ganz schön ABER das nervt. Wirklich. Vor allem, wenn du dann noch unterwegs eingekauft hast oder so. Wenn ich mit Auto wäre, würde es mich wahrscheinlich eher nicht stören.

Ich habe direkt mal geschaut, aber leider ist das Haus zu Eurem Reisezeitpunkt nicht frei.

Diesen Sommer verschlägt es uns nach Scharbeutz. Zwei Wochen in einer zweigeschossigen Ferienwohnung 250 m vom Strand und der Seebrücke weg. Wir waren im Rahmen unserer TiDo-Reise letztes Jahr einmal dort zum Minigolfspielen (die haben nämlich eine hammergeile Minigolfbahn in den Dünen) und haben uns sofort in den Ort verliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.