Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vernel am 28.08.2014, 20:58 Uhr

Was sollte man auf Fehmarn gemacht/angschaut haben??

Hallo,

wir fahren in zwei Wochen nach Fehrmarn auf einen Bauernhof. Mein Kind ist vier und ich hätte gern ein paar Empfehlungen, was man dort machen sollte also was sich lohnt und was man sich sparen kann!?!?

Es gibt wohl ein Meereszentrum, ein Wasservogelreservat und einen Schmetterlingspark...ich glaube auch einen Zoo?!

Kann mir jemand sagen, was empfehlenswert ist mit einem 4jährigen und was man nicht machen muss!

Freue mich auf eure Vorschläge!!!

Danke Vernel

 
2 Antworten:

Re: Was sollte man auf Fehmarn gemacht/angschaut haben??

Antwort von still-water am 29.08.2014, 15:33 Uhr

Hi
wir waren zwar ohne Kind noch auf Fehmarn aber das Meereszentrum fand ich selbst auch gut!

Eine Fahrt mitm Fischkutter ist auch schön, aber ob es was für dein Kind ist musst du entscheiden :-)

Ansonsten kann ich nicht viel tipps geben, da wir eben nicht mit Kinderaugen geschaut haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sollte man auf Fehmarn gemacht/angschaut haben??

Antwort von Capeke am 30.08.2014, 23:27 Uhr

Wir waren vor zwei Jahren mit unserer damals 6-jährigen dort. Ich habe damals in einem anderen Thread geantwortet

http://www.rund-ums-baby.de/reiseforum/beitrag.htm?id=63439&suche=fehmarn&seite=3

Ich denke, das ist immer noch aktuell. Euch wird da bestimmt nicht langweilig. Im Notfall in eine Touristen Information gehen und fragen, was es für ein Programm für Kinder gibt. Es gab bei uns diverse Puppenspiel, Märkte mit Attraktionen für Kinder. Da werdet Ihr sicher genug Unterhaltung bekommen.

LG
Capeke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.