Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2012Maslinica am 28.08.2014, 20:32 Uhr

Gibt es in Kroatien Sandstrände?

Gibt es in Kroatien Sandstrände?

Wir waren schon in Rabac und Porec, alles schöne Orte aber überall Steinstrand.

Mit einem kleinen Kind (2 Jahre) ist es schöner an einem Sandstrand zu gehen - und "ungefährlicher" wenn mal mit Steinen geworfen wird

Wart ihr wo in Kroatien wo es Sandstrand gibt ?

Wir suchen eine Ferienwohnung nah am Wasser und Stadt/ Ort.

 
3 Antworten:

Re: Gibt es in Kroatien Sandstrände?

Antwort von KKM am 28.08.2014, 20:55 Uhr

Du kannst evtl. nach Medulin fahren, das ist bei Pula.

Oder z. B. auf die Insel Rab.

Rabac ist der erklärte Lieblingsort meiner Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es in Kroatien Sandstrände?

Antwort von sojamama am 29.08.2014, 8:32 Uhr

Also auf Rab soll es einige schöne Sandstrände geben.
Istrien hat auch ein paar Orte, die ich leider aber nicht weiß.

Wir waren wieder in Crikvenica, da gibt es einen Sandstrand, aber kostenpflichtig und ICH fand ihn nicht schön. Ist aber ja Ansichtssache.
Mir war das zuviel "Drumherum", Tretbootverleih, Gleitschirmfliegen mit Boot, Bananaboot usw.
Etwas weiter im Ortsteil Kacjak ist noch ein "Bezahlstrand", auch Sand. Den fand ich ganz okay, aber auch nicht der Brüller.

Das brauche ich alles nicht.... ich will es ruhig und schnorcheln. Und vor allem klares Wasser.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Privlaka-Dalmatien o.w.t.

Antwort von katja13 am 01.09.2014, 21:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.