Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 28.08.2014, 11:40 Uhr

Balaton.....

Hallo
Wir möchten nächsten Sommer gerne am Balaton Zelten gehen.War schonmal jemand dort zelten?Gibt es einen Campingplatz,den Ihr empfehlen könnt?Wie lange sollte man mindestens bleiben?Was darf man in der Umgebung auf keinen Fall verpassen?Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Balaton.....

Antwort von jennysmum am 29.08.2014, 11:41 Uhr

Wir waren in Balatonfüred auf dem Campingplatz. Direkt vor dem Campingplatz gab es sowohl einen großen Supermarkt, sowie einen Eisstand (leckeres Eis) und ein Restaurant.
Nach Siofok zum großen "Pullovermarkt" ging der Bus, so dass das Auto stehen bleiben konnte.
Allerdings ist dort der Strand ein Grünstrand und man musste Eintritt zahlen. Weiß jetzt nicht, ob das überall am Balaton so ist.
Das Wasser geht in Balatonfüred seeeeeeeeeehr weit ganz flach rein. Ich glaube so 100 m kann man da gefahrlos kleine Kinder ins Wasser lassen. Auf der anderen Seite ist dadurch natürlich die Gefahr groß, dass man evtl. nicht so groß schaut. Aber das Wasser war durch das Flache auch badewannenwarm.
Mit dem Auto würde ich nicht wieder hin wollen, da wir in der Mitte Deutschlands wohnen und es doch sehr weit ist. Selbst mit Übernachten in Tschechien.
Wünsche dir aber viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balaton.....

Antwort von josefinchen am 29.08.2014, 14:26 Uhr

Danke .Wir waren dieses Jahr in Tschechien.Da hat die Autofahrt super geklappt,deshalb trauen wir uns jetzt ein Stück weiter.Hast Du denn noch einen Supertipp für einen Zwischenhalt in Tschechien?Ich denke,wir werden auf einen Campingplatz in Refülöp fahren.Der hat uns am besten gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balaton.....

Antwort von jennysmum am 29.08.2014, 19:59 Uhr

Wir haben in Senec auf dem Campingplatz sowohl hinzu, als auch rück zu Zwischenstation gemacht. Ist in Nähe von Bratislava.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.