Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.09.2014, 7:51 Uhr

Urlaub in Dubai, bzw. in der Nähe

Bali ist klasse, auch/gerade mit Kindern.

Ich war ein paar Mal da, das ist allerdings 20 Jahre her. Meine Schwester fährt mit Familie im Zwei-Jahres-Rhythmus hin, das letzte Mal letztes Jahr. Flug und Hotel für die erste Nacht gebucht, den Rest vor Ort. Die haben so wunderwunderschöne kleine Anlagen, wo kleine Häuschen in einer Gartenanlage stehen. Jedes Häuschen hat eine eigene Terasse, das Frühstück bekommt man dahin gebracht *träum*.

Der Charme ist, daß man nicht nur Strand hat, sondern auch wirklich schöne Touren machen kann. Man kann stationär in einem Hotel bleiben und von dort aus Ausflüge machen, oder man wechselt alle drei bis vier Tage das Hotel - beides ist prima.

Und das dann verbinden mit einem 2-Tage-Stopover in Singapur, meiner absoluten Lieblingsstadt - so wäre das mein Traumurlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.