Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 17.09.2014, 8:30 Uhr

@STT

Meinst sie kann mir da mal was empfehlen, damit ich mal schauen kann, was das kostet? :-)

Im Prinzip könnte ich es mir genau soooo vorstellen :-). Ich brauche kein großes Hotel...ich will ein sauberes Zimmer, ich will Strand, ich will aber auch was sehen.
Hotel wechseln möchte ich jetzt nicht wirklich, das habe ich in USA immer :-), oder dann 1x, das wäre ok....

Glaube wir müssen mal bimmeln :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.