Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 17.09.2014, 9:38 Uhr

Urlaub in Dubai, bzw. in der Nähe

Dubai würde ich nur noch maximal an Pfingsten machen, ansonsten ist es zu heiß.

Ich fand den Tipp mit Bali nicht schlecht, würde aber selbst Sri Lanka bevorzugen. War erst vor kurzem nach fast 15 Jahren wiede dort. Neben tollem Meer gibt es sehr viel anzusehen, auch für Kinder interessant.
Käme Malaysia noch in Frage? Hat ja auch schöne Ecken.

Und wenn die Emirate, dann schau doch mal wie teuer der Oman ist. Das wäre ja mein persönlicher Traum.
Einfallen würde mir für Pfingsten auch noch Marokko oder warst Du da schon?

Viel Spaß beim Aussuchen Deines Reiseziels.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.