Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaCaMa am 16.03.2017, 20:55 Uhr

Taucherfrage...

Atemregler kommt bei mir auf jeden Fall ins Handgepäck, wegen dem Gewicht aber auch aus "Diebstahlschutzgründen". Beim Kauf des Jackets hatte ich auf geringes Gewicht geachtet, Anzug (halbtrocken, aber nur 4mm bzw am Torso verstärkt) und der Rest wiegt ja nicht mehr viel, da sind die Finnen wohl noch da schwerste. Niemals würde ich mit einer Leihausrüstung tauchen.
Bei Duschzeug/ Zahnpasta reduziere ich Gewicht mit diesen Kleinpackungen aus der Drogerie. Klamotten werden so gepackt dass mehrer Outfits aus wenigen Teilen kombiniert werden können, mir reichen ein Paar Sandalen und Badelatschen. Turnschuhe oder Ballarinas ziehe ich auf den Flug an. Strick und Fleecejacke brauche ich auch im Handgepäck als Kopfkissen bzw wegen dem Klimaanlage. So komme ich bisher auch mit dem geringeren Freigepäck klar.
Im Tauchurlaub kann ich auch mal weniger gestylt sein, sonst weniger meine Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.