Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 16.03.2017, 13:13 Uhr

Atemregler muss mit

Hör bloß auf...Das ist genau unser Thema.

Inzwischen wollen fast alle Airlines Geld haben. Und mein Mann will überallhin den Trocki schleppen. Uuuund natürlich den gesammelten Rest. Ich darf ihm meinen großen Koffer leihen, der dann randvoll gepackt wird und eigentlich nie reicht. Dann wird sämtliches Handgepäck ausgestopft. Man schleppt sich ab wie blöd und meist kostet es extra. Als normale Kleidung müssen dann ein paar T-Shirts reichen, wenn es nach ihm geht, und alle zwei Tage kann man waschen.

Leihen kommt für ihn nicht infrage. Er will seinen Kram haben. Und der ist nicht wenig. Ich bin heilfroh, dass das Haus komplett unterkellert ist. Hier sieht es aus wie im Tauchshop...
Aber nun gut, ich gönne ihm diese kleinen Verrücktheiten Ist ein großes Hobby und immerhin kommt er dann mal vor die Tür und von der Arbeit weg

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.