Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 13.01.2017, 13:40 Uhr

@Strudelteigteilchen

Häää ?
Nicht ein Stau, weil das Baby noch frisch ist, sondern weil die Autobahn ggf. voll ist !
Ich wollte damit nur sagen, dass man bei 5 Stunden reiner Fahrzeit mit Baby an Bord sicher von 8 Stunden insgesamt ausgehen kann. Und ob das für eine frischgebackene Mutter mit Brustentzündung und anderen Schmerzen so angenehm ist .... Das hatte ich gemeint. Wie gesagt, vielleicht geht es ihr und dem Kind super, die Autobahn ist frei und es muss nur einmal gestillt und gewickelt werden.
Ich allerdings würde die Fahrt vorsichtshalber aus genannten Gründen für etwas später planen, um mehr davon zu haben.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.