Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.01.2017, 10:11 Uhr

@Strudelteigteilchen

Ein Stau? Weil das Baby noch frisch ist? Bitte?

Wenn die AP nach der Geburt kaum sitzen kann, wird sie sich das mit der Autofahrt schon von selber überlegen. Ansonsten wird bei 5 Stunden wahrscheinlich einmal gestillt und gewickelt. Das ist zu machen. Wir sind auch so an die fünf Stunden gefahren, bei Schnee und Eis im Februar in die Nähe von Selb. Wenn ich Probleme beim Sitzen gehabt hätte, hätte ich abgesagt.

Ob man das so will und sich wirklich erholt ist einfach Typsache. Ich erhole mich woanders immer besser als zu Hause, selbst wenn ich nur auf dem Sofa oder auf der Terrasse sitze. Zu Hause fällt mir immer irgendwas ein, was dringend getan werden sollte. Gerade vor 5 Minuten sagte ich zu meinem Freund, daß ich mich sehr darauf freue, ihn nächstes WE zu besuchen, weil das für mich wie Urlaub ist - einfach weg von zu Hause. Ich finde das erholsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.