Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.05.2020, 7:47 Uhr

Spontan Gardasee?

Wir haben schon lange gebucht, aber noch nix gehört. Wir wollen ab 6.6. mit dem Zelt an den Gardasee und werden auf jeden Fall fahren, falls es möglich ist. Wir wären da aber eh hauptsächlich unter uns, würden bissl planschen, wandern, in den Supermarkt und auf den Markt gehen und ab und zu mal eine Pizza holen. Ohne besonderes Sightseeing.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.