Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sce am 20.04.2015, 12:25 Uhr

sowas planen wir schon lange in Korsika aber da ist auch das Wohnen superteuer

Hallo und ganz, ganz vielen Dank!! Ja, wenn man bedenkt, dass man mit zwei Kindern auch nicht den kleinsten Mietwagen mehr bekommt, dann hat man mit den Fährkosten den gesparten Mietwagen eigentlich schon wieder raus. Über 500 Euro klingt halt nur so extrem viel... Kann man denn auf Sardinien auch nur für 4 TAge oder so eine Finca oder von mir aus auch ein Hotel buchen? Ich dachte immer, in der Hauptsaison ist es so voll, dass die nur wochenweise vermieten oder ansonsten die Preise so extrem teuer sind, dass man für 4 Tage fast mehr zahlt als für eine ganze Woche...
Hab nochmal ganz, ganz vielen Dank und wenn wir im nächsten Sommer dann mit Auto auf Sardinien sind, dann denk ich an dich! Danke! :-)
LG Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.