Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 27.05.2016, 22:57 Uhr

sind heute zurück gekommen:-)

hallo
wir sind heute zurück gekommen!
ach war das eine tolle woche! wir haben aber alle 3 königsschlösser von ludwig uns angeschaut! linderhof, neuschwanstein, und herrenchiemsee!
bei linderhof, kann man nur noch dieses jahr die grotte anschauen, ab nächstes jahr wird sie renoviert!
neuschwanstein sind wir um 5,30 uhr aufgestanden. dass wir von 8 uhr dort sind, kasse angstanden ca. 5 minuten hoch sind wir mit dem bus gefahren und runter gelaufen.waren bei der ersten deutschen führung dabei, man muss früh dort sein, denn manche tage ergattert man gar keine karten mehr, an sehr guten tagen schauen sich bis zu 12000 leute das schloss an. aber leider ist die marienbrücke gesperrt!
herrenchiemsee haben wir gestern bei strahlendem sonnenschein gemacht, ein traum, mit dem schiff hin zu fahren, danach noch fraueninsel.
wir haben uns die mehrtageskarte geholt und haben diese noch mehrfach eingesetzt, heute beim heimfahren haben wir noch schloss nymphenburg uns angeschaut ( ist mit der karte auch kostenlos ) da ist das geburtszimmer von könig ludwig.
auch ein absolutes muss, ist bad tölz! traumhaft dort, obwohl wir schon mehrfach dort waren, sind wir immer noch fasziniert von dem ort! an den warmen tagen, ist die isar auch super.
in salzburg waren wir auch noch, einfach überland fahren, braucht man keine vignette.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.