Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sungirl82 am 17.01.2017, 21:24 Uhr

Serfaus Saalbach oder Wilder Kaiser

Hallo,

wir waren zwar noch nie in Serfaus oder Saalbach, daher kann ich jetzt keinen Vergleich anstellen. Aber am Wilden Kaiser fand ich es einfach toll. Wir haben das Auto die ganze Woche nicht benutzt. Die Bergerlebniswelten sind alle mit der Gondel erreichbar (und man kann auch toll hin und her wandern). Zwischen den Talstationen fährt dann ein Bus. Uns hat es da super gut gefallen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.