Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Göre am 17.01.2017, 19:49 Uhr

Serfaus Saalbach oder Wilder Kaiser

Wir waren im letzten Sommer in Serfaus und begeistert. Haben das Auto 10 Tage nicht benötigt weil alles super zentral und mit allen Bahnen erreichbar war.

Nun suchen wir so etwas noch einmal dachte an Saalbach oder dem wilden Kaiser oder sind wir mit serffaus jetzt schon verwöhnt? Unsere Tochter wäre dann 9

 
3 Antworten:

Re: Serfaus Saalbach oder Wilder Kaiser

Antwort von sungirl82 am 17.01.2017, 21:24 Uhr

Hallo,

wir waren zwar noch nie in Serfaus oder Saalbach, daher kann ich jetzt keinen Vergleich anstellen. Aber am Wilden Kaiser fand ich es einfach toll. Wir haben das Auto die ganze Woche nicht benutzt. Die Bergerlebniswelten sind alle mit der Gondel erreichbar (und man kann auch toll hin und her wandern). Zwischen den Talstationen fährt dann ein Bus. Uns hat es da super gut gefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schön zu hören!

Antwort von LiLiMa am 18.01.2017, 9:49 Uhr

Wir fahren im Sommer 14 Tage nach Fiss. Freut mich, dass es da gut zu sein scheint :)
Ich konnte es kaum glauben, als ich die Karte mit all den Angeboten in der Region gesehen hab. Sieht aus wie ein riesiger Outdoor-Erlebnis-Spielplatz.

Den wilden Kaiser kenn ich nicht. Saalbach kenn ich nur vom Skiurlaub. Uns hat es dort nicht so gut gefallen.
Wir waren letztes Jahr in Gerlos, das fanden wir super. Allerdings nicht zu vergleichen mit Serfaus, so wie ich das sehe. Ich glaube ihr habt da die Messlatte schon sehr hoch gelegt

Falls ihr euch für Saalbach entscheidet, kann ich eine Kutschfahrt zum Talschluss und dort den Baumwipfelweg sehr empfehlen. Ist bestimmt auch im Sommer ein tolles Erlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön zu hören!

Antwort von sternenfee75 am 18.01.2017, 11:48 Uhr

Serfaus im Sommer ist klasse, wir sind kaum dazugekommen, irgend ein Angebot im Hotel zu nutzen außer das Schwimmbad, weil wir nur unterwegs waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.