Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 03.05.2020, 1:05 Uhr

Schon Alternative buchen ?

Wir haben gerade unseren Frankreich Urlaub storniert und bekommen überraschenderweise sogar die Anzahlung ohne Probleme zurückerstattet. Ich habe auch schon nach Alternativen in D gesucht, aber ich fand bisher nichts passendes, das wirklich kurzfristig stornierbar ist. Wir wollen vom 3.7. 2 Wochen reisen, ich finde nur Angebote die bis Mitte Juni stornierbar sind...

Und es bleibt ja auch immer noch die Frage, ob es sich dann wirklich lohnt zu fahren. Wird man wirklich was vom urlaub haben wenn Restaurants geschlossen sind, Museen geschlossen sind, Sportangebot eingeschränkt ist, Strandkörbe nicht vermietet werden, Bergbahnen nicht fahren usw?
Camping haben wir auch als Alternative im Auge, aber da bin ich mit mir auch nicht im Reinen, was die Sanitären Anlagen angehen wird... Gemeinschafs-Waschräume finde ich aktuell nicht so toll...

Ich glaube, wir bleiben im Garten und fahren dann ggf mal für eine Tagestour an die Küste...

Vielleicht geht ja eher in den Herbstferien noch etwas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.