Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 31.10.2016, 21:48 Uhr

Reisen im Wohnwagen

Hallo,

wir fahren im Jahr etliche Male campen, allerdings nicht mit Wohnwagen, sondern mit dem T3 Bus.

Da wir mehrmals mit dem Verein fahren, buchen wir uns da immer als Verein die Plätze.
Fahren wir allein als Familie buchen wir auch, aber eher kurzfristig, ein paar Tage vorher, wenn wir halt wissen, wie das Wetter wird, ob wir überhaupt fahren wollen.

Für den Sommerurlaub buchen wir immer vorher. Hatten wir auch schon kurzfristig gemacht, immer Glück gehabt bisher. Sogar Kroatien hatten wir erst zwei Wochen vorher gebucht. Hat geklappt.

Buchen wäre sinnvoll je nach Reisezeit und -ziel. Sicher geht es auch ohne Buchung, aber dann muss man halt ein anderes Camp anfahren, wenn man aber keines ausgesucht hat oder keines in der Nähe ist, ist es doof mit Kindern nach einer langen Fahrt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.